zum Inhalt springen

Die Fachschaft Jura lebt davon, dass sich Personen engagieren und ehrenamtlich mithelfen. Umso mehr freut es uns, dass du dabei mitmachen möchtest. Egal ob in unserem regelmäßigen Schichtdienst, bei den Erstitagen, Erstifahrt, durch Mitarbeit in den Gremien der Universität oder einfach nur durch eine einzelne Idee: Wir freuen uns über jede Hilfe. Deshalb findest du im Folgenden verschiedene Wege, wie du mitmachen kann:

Gib uns Feedback

Du warst auf einer Veranstaltung von uns oder hast eins unserer Angebote genutzt? Gib uns Feedback und hilf uns, die Angebote zu verbessern. Komme dazu einfach während unserer Büroöffnungszeiten vorbei und sprich uns darauf an. Wir sind selbstverständlich auch per E-Mail erreichbar. Schreib uns einfach an feedbackSpamProtectionfachschaft.de. Auch unsere Instagram DMs stehen für Feedback zu uns oder unseren Angeboten immer offen. Alternativ haben wir auch einen Briefkasten vor unserem Büro hängen. Dort kannst du einen anonymen Brief mit Feedback einwerfen.

Komm zu unseren MATs

Wir treffen uns außerdem regelmäßig bei unseren MATs - kurz für Mitarbeitendentreffen. Wir diskutieren über verschiedene Angebote der Fachschaft, zukünftige Pläne und alles was uns oder dir auf dem Herzen liegt. Die Termine dazu veröffentlichen wir immer hier auf der Website unter den nächsten Veranstaltungen. Komm gerne dazu und bring dich ein. Wenn du zum ersten Mal da bist oder dir unsicher bist, kannst du uns vorher gerne kontaktieren. Wenn bereits das nächste MAT geplant ist, findest du hier die Termininformationen:

Komm zum TAFI

Unser TAFI - das Treffen Aller FachschaftsarbeitsInteressierten - findet immer zu Beginn des Semesters statt. Dort erklären wir die Strukturen der Fachschaft und bieten die Möglichkeit unkompliziert in die Fachschaftsarbeit einzusteigen. Der Termin ist unverbindlich und bedeutet keinen Waschmaschinenkauf. Du kannst vorbeikommen und dich danach immer noch gegen eine Mitarbeit entscheiden. Falls du mehr über das TAFI wissen willst, kannst du dir auch unsere Infoseite zum TAFI ansehen. Sollte schon ein Termin für das nächste TAFI feststehen, findest du ihn hier:

Es steht kein TAFI an oder du hast den Termin verpasst?

Dann schreib uns gerne auf Instagram eine Nachricht oder eine Mail an infoSpamProtectionfachschaft.de.

Wir freuen uns auf dich und deine Mitarbeit - ganz egal auf welche Weise!