Vicky

03.08.2018

In der Fachschaft seit dem SoSe 17


  • Ressortleiterin Lernpartnervermittlung
  • Fachschaftsdienst

Seit dem SoSe 2017 in der FS und seit dem WS 2017/18 Studentisches Mitglied in der Kommission für Lehre, Studium und Belange der Studierende. Im WS 2017/18 als Vertreterin, ab dem SoSe 2018 als Offizielles Mitglied für die Studierenden der Rechtswissenschaftlichen Fakultät.
Jegliche Änderungen von Ordnungen der gesamten Universität zu Köln müssen von diesem Gremium abgesegnet werden – sonst treten sie nicht in Kraft.

Leitung Lernpartnerressort seit SoSe 2018.
Darin vermittle ich Lernpartner unter Jurastudierenden und -räume, um einen Beitrag zu leisten zum effektiven, gemeinsamen Lernen.

Wenn ich nicht gerade auf dem Campus unterwegs bin, bin ich leidenschaftliche Turniertänzerin.
Daneben seht Ihr mich sicher hin und wieder auf Partys wie der Outlaw. Also bis dahin! :D