Maike W.

26.12.2018

In der Fachschaft seit dem WiSe 18/19

  • Fachschaftsdienst
  • Ressortleiterin Ersti-Fahrt

Ich bin Maike, 20 Jahre alt und studiere seit dem Wintersemester 2018 Jura in Köln. Seit meinem ersten Semester bin ich in der Fachschaft aktiv und übernehme neben der Erstifahrt auch kleinere Aufgaben des PR-Ressorts.

Das Erstifahrt-Ressort leite ich seit April 2019 und habe sehr viel Freude daran, alles was mit der Fahrt und der Vorbereitung zu tun hat, zu organisieren.
Ich selbst hatte auf allen Erstifahrten, bei denen ich bisher mitgefahren bin (ob als Organisatorin oder als Fachschafts-Ersti) sehr viel Spaß und versuche mein Bestes, für die neuen Erstsemester eine tolle Fahrt auf die Beine zu stellen!

Bei Fragen rund um die Fachschaft oder die Uni könnt ihr mich jederzeit gerne ansprechen. Ich würde ich freuen, euch in der Fachschaft oder bei einer unserer Veranstaltungen kennenzulernen!