zum Inhalt springen
Kiosktour

Wir veranstalten für euch Erstsemester am 18. März im Vorfeld zu den Erstitagen eine Kiosktour durch die Kölner Innenstadt, bei der ihr die Stadt und eure zukünftigen Kommilion:innen bereits kennenlernen könnt. Wir treffen uns dafür um 18.00 Uhr an den Uniwiesen vor dem E-Raum und gehen dann gemeinsam los. Kommt daher bitte pünktlich. Ihr bekommt zwei erfahrene Fachschaftler:innen an die Hand, die euch die Stadt zeigen und euch auch gerne ein paar Fragen beantworten. Bitte bringt etwas Bargeld für den Kiosk mit. Wir werden uns gemeinsam dort ein oder zwei Kaltgetränke kaufen.

Außerdem gilt für unsere Veranstaltung die 2G+ Regel, ohne Ausnahme der Testpflicht. D. h. jede:r von euch kann einen offiziellen negativen Schnelltest nachweisen. Im übrigen gelten die landesrechtlichen Regelungen. Testzentren finden sich auch in Uninähe. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir ohne die Nachweise euch zur Sicherheit der anderen Personen nicht teilnehmen lassen können.

Anmelden könnt ihr euch hier.

Wir freuen uns auf Euch!

Hier findet ihr den E-Raum