Weihnachtsüberraschung

24.12.2018

Liebe Studierenden,

passend zum heutigen Festtage, haben auch wir eine Überraschung für euch. Denn es gibt eine kleine aber feine Neuerung auf Seiten der Fachschaft:
Beim Mitarbeitertreffen der aktiven Fachschaftler wurde beschlossen, dass sich die Fachschaft, die zuvor durch das Fakultätslogo repräsentiert wurde, ein neues und einzigartiges Logo gibt.
Durch die Kombinationen von individuellen Elementen sowie dem nach wie vor bestehenden Bezug zur Fakultät und dem Fakultätssiegel, symbolisiert das neue Logo das Festhalten an alten Werten und Errungenschaften der Fachschaft Jura sowie einer Hinkehr zur Modernisierung und Individualität.

Wir hoffen es gefällt euch genauso gut wie uns!

Frohe Weihnachten,
eure Fachschaft!

PS: Einen Dank möchten wir an dieser Stelle an unsere Fachschaftlerin Melanie Nitka aussprechen, die das neue Logo kreierte.