Vorstand

Als Vorstand der Fachschaft und Fakultätsrat sind wir für die Vertretung der Studierenden gegenüber der Fakultät und der Universität sowie auf Landes- und Bundesebene ebenso verantwortlich wie für die Organisation der Fachschaft und den Umgang mit dem Fachschaftsteil eurer Semesterbeiträge. Wir stehen euch also als Ansprechpartner zu ziemlich jedem Punkt bezogen auf das Studium und die Fachschaft zur Verfügung.
Derzeit setzt sich der Vorstand aus Frederick Milz (1. Vorsitzender), Vivien Harz (2. Vorsitzende) und Philipp Karmann (Finanzreferent) zusammen. Bei Fragen jeder Art könnt ihr uns einfach ansprechen oder eine Mail an info@fachschaft.de schreiben. Wir versuchen, euch dann bestmöglich weiterzuhelfen. Auch wenn ihr einmal nicht wisst, wer in der Uni der korrekte Ansprechpartner für euer Anliegen ist, könnt ihr uns gerne danach fragen.