Verlosung zu “Hart aber Fair”

12.01.2019

Liebe Studierende,
am kommenden Montag findet eine Live-Übertragung der Sendung “Hart aber Fair” in Köln statt. Dieses mal dreht es sich um die Frage: “Der Brexit Showdown – Anfang vom Ende?”.Zu Gast sind u.a. Manfred Weber und Beatrix von Storch.
Vielleicht fragt ihr euch nun, wieso wir euch das erzählen?! Ganz einfach: uns wurde ein kleines Kontingent an Freikarten vom WDR zur Verfügung gestellt. Deshalb möchten wir unter euch 5 Karten für den Montagabend verlosen. Die Show beginnt um 21 Uhr, treffen würden wir uns mit euch um 20 Uhr.


Ihr könnt an der Verlosung ganz einfach mitmachen, indem ihr unseren Post bei Facebook kommentiert. Der Post muss aber so formuliert sein, dass man euer Interesse erkennt (solltet ihr beispielsweise lediglich eine andere Person hier verlinken, um sie auf diesen Post aufmerksam zu machen, würde das nicht ausreichen).


Bis morgen (Sonntag) Abend um 18 Uhr habt ihr die Möglichkeit teilzunehmen. Sollte es mehr Interessierte geben als Plätze zur Verfügung stehen, entscheidet das Los.Die Gewinner werden wir noch morgen Abend kontaktieren (da noch ein paar organisatorische Dinge zu klären sind). Achtet daher bitte morgen Abend auf euren Nachrichteneingang.
Eure Fachschaft