Palandt-Verlosung

01.12.2018

Liebe Studierende,

passend zur Weihnachtszeit haben wir für euch ein Weihnachtsspecial vorbereitet:

Denn bei uns habt ihr die Chance einen nagelneuen Palandt zu gewinnen! Einzige Voraussetzung ist, dass ihr uns eure bestandenen Klausuren aus dem Grund- und (soweit möglich) Hauptstudium oder Hausarbeiten einreicht.

 

Wie das ganze abläuft:

Vom 03.12 bis zum 14.12.2018 könnt ihr während unserer Öffnungszeiten in die Fachschaft kommen und uns eure Klausuren vorbeibringen. Die Klausuren müssen mindestens mit 4 Punkten bestanden sein und dürfen nicht älter als 2,5 Jahre (5 Semester) sein – also nicht aus einem früheren Semester als Sommersemester 2016 stammen.

Für jede abgegebene, bestandene Klausur/Hausarbeit bekommt ihr ein Los. Für eine Klausur/Hausarbeit, die mit 10 oder mehr Punkten bewertet wurde, bekommt ihr jeweils zwei Lose.

Um eine Hausarbeit abgeben zu können, müsst ihr diese als PDF-Dateien sowie das originale Bewertungsblatt mitbringen.

Zusätzlich bekommen die ersten 200 Personen, die ihre Klausuren abgeben, jeweils einen Klausurenblock. Wer mehr als fünf Klausuren/Hausarbeiten auf einmal abgibt, bekommt insgesamt zwei Klausurenblöcke.

Zur Abgabe und Teilnahme an der Verlosung muss der Studierendenausweis mitgebracht werden. Denn die Matrikelnummer wird in eine Liste eingetragen, damit niemand Klausuren doppelt abgeben kann.

Checkliste:

  • Bestandene Klausuren, die nicht älter als das SoSe 16 ist
  • Und/oder Hausarbeiten als PDF-Version sowie originales Bewertungsblatt
  • Studierendenausweis

 

Einen Dank möchten wir an dieser Stelle auch an Witsch & Behrendt richten, die uns den Palandt dankenswerterweise zur Verfügung stellen!

 

Eure Fachschaft!

Leave a Reply