Metin

14.03.2018
  • Ressortleiter Erstsemester-Einführung
  • Fakultätsvertretung
  • Fachschaftsdienst

In der Fachschaft seit WiSe 17/18

 

Ich heiße Metin, bin 20 Jahre alt und studiere seit dem Wintersemester 2017/18 Jura. Ich bin im Sauerland geboren und auch aufgewachsen. Seit 2014 wohne ich in Köln und habe auch hier in der Innenstadt mein Abitur absolviert.

Seit meinem ersten Semester bin ich in der Fachschaft aktiv. Dort bin ich derzeit für die Erstsemestereinführung verantwortlich. Ich freue mich besonders, dass ich mich für die Studierendenschaft auf diese Weise einbringen kann. Ich bin gerne für euch da, weshalb ihr mir jederzeit mit Problemen oder Fragen entgegenkommen könnt.

Außerhalb meinen Tätigkeiten an der Universität bringe ich mich ebenfalls ehrenamtlich beim BDAJ und innerhalb der SPD ein. Beim BDAJ bin ich derzeit der Generalsekretär auf der Bundesebene des Verbandes und ich darf mich auch zu dem geschäftsführenden Vorstand der SPD in Köln-Mülheim zählen.