Marc

25.02.2016

in der Fachschaft seit dem WiSe 2014/2015

 

Mein Name ist Marc, ich bin 20 Jahre alt und bin im 6. Semester. Ich komme ursprünglich aus der schönen Hansestadt Bremen. In der Fachschaft bin ich seit Beginn meines Studiums aktiv, im Jahr 2016 habe ich mich als 1. Vorsitzender für eure Belange eingesetzt. Aktuell halte ich in der Engeren Fakultät weiter den Kontakt zur Fakultät und vertrete dort eure Interessen, gerade hinsichtlich kommender Studienreformen. Zudem bin ich überregional als Sprecher der Landesfachschaft aktiv und auf den Treffen der Bundesfachschaft anzutreffen. Mit Ideen, Problemen oder Fragen könnt ihr jederzeit auf mich zukommen.

Abseits von der Fachschaft bin ich als Schiedsrichter auf den Fußballplätzen der Region oder im Fußballstadion, insbesondere natürlich bei nahegelegenen Auswärtsspielen des SV Werder Bremen, anzutreffen. Zudem engagiere ich mich politisch bei der SPD und den Jusos hier in Köln.