Isi

04.04.2016
  • Fachschaftsdienst

in der Fachschaft seit dem SoSe 2015

Mein Name ist Isi und ich komme ursprünglich aus dem wunderschönen München. Bereits seit dem Beginn meines Jurastudiums in Köln im Sommer 2015 engagiere ich mich in der Fachschaft. Anfangs habe ich vor allem während unserer Öffnungszeiten im Fachschaftsdienst gearbeitet und mich überall eingebracht, wo Unterstützung benötigt wurde.

Anschließend wurde ich zur Ressortleiterin des Get-Together-Ressorts gewählt. Mein Ressortpartner David und ich haben hierbei alle möglichen Veranstaltungen und Partys geplant, um das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Fachschaft zu stärken oder um die neuen Erstsemester willkommen zu heißen. Da ich mich nun in der Examensvorbereitung befinde, habe ich das Ressort an unseren Nachwuchs abgegeben.

Meine Posten im Prüfungsausschuss für die Hochschulsprachprüfung der Universität zu Köln, im JPA-Ausschuss und im Prüfungsausschuss der rechtwissenschaftlichen Fakultät werde ich trotz der Examensvorbereitung weiterhin behalten. Außerdem verfolge mit großem Interesse die Aktivitäten des BRF und war auch auf der letzten Bundesfachschaftentagung dabei.

Außerhalb der Uni bin ich sehr sportbegeistert und unternehmungslustig. Ich spiele Gitarre und lese viel und gerne. Auch wenn ich während meiner Examensvorbereitung weniger in der Fachschaft anzutreffen sein werde, so probiere ich trotzdem weiterhin aktiv dabei zu bleiben. Als einer der Altfachschafter stehe ich Euch gerne bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.