Isi

04.04.2016
  • Ressortleiterin GetTogether
  • Fachschaftsdienst

in der Fachschaft seit dem SoSe 2015

Mein Name ist Isabel, ich bin 20 Jahre jung und komme aus München. Bereits seit dem Beginn meines Jurastudiums in Köln im Sommer 2015 bin ich in der Fachschaft aktiv. Anfangs habe ich vor allem Fachschaftsdienst gemacht und mich überall eingebracht, wo Unterstützung benötigt wurde.

Seit 2 Semestern bin ich nun Ressortleiterin des Get-Together-Ressorts. Mein Ressortpartner David und ich organisieren alle möglichen Veranstaltungen und Partys, um das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Fachschaft zu stärken, oder um im Rahmen der Ersti-Einführung die neuen Jurastudenten willkommen zu heißen. Somit bin ich bei so gut wie jeder Fachschaftsveranstaltung anzutreffen.

Außerhalb der Uni bin ich sehr sportbegeistert und unternehmungslustig. Ich spiele Gitarre und lese viel und gerne.