TAFI

TAFI, das steht seit langer Zeit am Anfang jeden Semesters (wenn auch nicht ganz orthographisch korrekt ) für:

Treffen Aller Fachschaftsarbeits-Interessierten.

Auch in diesem Semester freuen wir uns, jede Menge Interessierte auf unserem TAFI begrüßen zu dürfen. Inhaltlich erfahrt ihr mehr über unsere Arbeit, wer wir sind, was mir machen und natürlich auch, wie man bei uns mitarbeiten kann. Dabei stellen die Ressortleiter ihren jeweiligen Aufgabenbereich kurz vor. Ihr habt natürlich jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Am Ende habt ihr die Chance, aktiv bei uns mitzuarbeiten, falls wir euer Interesse geweckt haben.

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Da es immer wieder zu derartigen Fragen und/oder Vorurteilen kommt: In der Fachschaft kann, darf und soll JEDER mitarbeiten. Ihr müsst weder besonders gut im Studium, noch besonders trinkfest sein. Ihr könnt nach euren individuellen Möglichkeiten tun, worauf ihr Lust habt (in Maßen, versteht sich ;-) ). Die Teilnahme am TAFI ist natürlich unverbindlich! Nur, weil ihr euch für die Arbeit interessiert, werdet ihr noch lange nicht gezwungen, auch etwas zu tun.

Sollte das nächste TAFI euch noch zu lange hin sein, oder ihr es gerade verpasst haben, könnt ihr auch einfach während unserer Öffnungszeiten vorbei schauen und uns ansprechen.

Wir sind Studierende wie ihr und für euch. Wir können jederzeit helfende Hände gebrauchen! Für uns, für euch, für alle!

Das nächste TAFI findet am 08.04.2019 um 19:00 Uhr statt. Der Raum wird noch bekanntgegeben.

Bis zum TAFI!