Ortswechslertreffen

Erstmalig veranstalten wir im WiSe 19/20 ein Treffen für alle Ortswechsler!

Am Mittwoch den 16. Oktober 2019 findet in den Räumlichkeiten der Fachschaft Jura ein kleines GetTogether statt. Hier haben Ortswechsler die Möglichkeit sich mit Kommilitonen und anderen Ortswechslern auszutauschen, uns (die Fachschaft) kennenzulernen und einen schönen Abend zu verbringen. Los geht es ab 18:00 Uhr. Wir sorgen für kühles Bier zum kleinen Preis, Softdrinks sowie vegetarisches und fleischhaltiges Grillgut. Also kommt gerne vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Da wir dieses Jahr zum ersten Mal ein Ortswechslertreffen organisieren und nicht genau wissen wie viele von euch Bock haben vorbeizuschauen, wäre es uns eine große Hilfe, wenn ihr euch im Doodle eintragen könntet.

Für Diejenigen, die schon früher Bock habt sich mit ihren Kommilitonen zu vernetzten, haben wir hier auch einen Link zu einer Facebook Gruppe, die wir für die Ortswechsler im WS 19/20 erstellt haben.