Alica

04.04.2016
  • Mitglied der Fakultätsvertretung
  • Mitglied der QVM-Kommission (uniweit)
  • Mitglied der QVM-Kommission (Fakultät)
  • Mitglied des Studienbeirats
  • Mitglied des Studierendenparlaments
  • Fachschaftsdienst

in der Fachschaft seit dem SoSe 2015

Ich heiße Alica, bin 21 Jahre alt und studiere seit dem Sommersemester 2015 Jura. Ich bin in Köln geboren, aufgewachsen und mittlerweile in Köln-Sülz geblieben. 

Seit meinem ersten Semester bin ich in der Fachschaft aktiv.
Dort war ich 2016 für die Erstsemestereinführungen verantwortlich und 2017 dann  als Finanzreferentin im Vorstand tätig.
Zu mir privat: ich spiele Klavier und Gitarre und kellnere neben dem Studium. Meine Lieblingsfarbe ist rosa, wenn ich ein Tier wäre, dann eine Katze und wenn ich in meinem Leben nur noch ein Gericht essen dürfte, wäre das Sushi.