Adil

12.09.2016
  • Fachschaftsdienst
  • Coach Juventus Ritalin

In der Fachschaft seit dem SoSe 2015

Hey, ich bin Adil, 22 Jahre jung und komme aus Köln. Mittlerweile studiere ich im sechsten Semester Jura in der schönsten Stadt der Welt und bin meiner Rheinseite treu geblieben. In der Fachschaft bin ich erst seit dem zweiten Semester, weil ich vorher zunächst einen Fuß in die juristische Welt setzen wollte bzw. einen Schlafplatz im Hauptseminar gesucht habe. Doch schon auf meinem ersten TAFI bin ich dem Redaktionsressort beigetreten und habe nach einigen Artikeln für den Jurareport im SoSe 2016 die Leitung dieses Ressort geleitet.

Darüber hinaus bin ich stolzer Coach der Fachschafts-Fußballmannschaft „Juventus Ritalin“, welche jeden Dienstag für den alljährlichen Law Soccer Cup der juristischen Fakultät trainiert. Auch in diesem Jahr werden wir unser Bestes geben und den Kölner Juristen zeigen, dass wir Fachschafter nicht nur stark am Glas sind! Beide „Ressorts“ freuen sich über Nachwuchs, also habt keine Scheu und steigt ein!

Wenn ich mal nicht in klassischer Juristenmanier im Seminar am Schreibtisch sitze (hust), bin ich Daheim am Schreibtisch (hust hust), im Fitnessstudio oder auf der Zülpi anzutreffen. Außerdem gehe ich gern ins Kabarett. Falls ihr mich sucht, schaut nach der Lücke in der Menschenmasse. Da stehe ich!